No fap voll schwer?

2 Antworten

Ich schaffe auch kein no Sex XD. Denke wenn mans halt mag warum nicht ? Bin aber zum Glück verheiratet.

Der Vorteil ist, wenn du in Übung bist, kannst du echt sehr lange durchhalten. Ne stunde ist kein Problem.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Nofap ist totaler Unsinn und bringt überhaupt nichts. Besser ist es regelmäßig zu masturbieren dann bekommt man den Kopf frei für andere Dinge. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier