glaubt ihr no fap bringt was?

14 Antworten

Das bringt gesundheitlich nichts, vielleicht etwas für die Überwindungsfähigkeit.

Ich war immer aktiv, ob allein oder mit Frau. Meine Prostata wurde immer gut gespült und ist mit 66 gesund. Mein Freund war immer faul auf dem Gebiet und hat jetzt keine Prostata mehr ...

Er ist sogar 2 Jahre jünger als ich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das bringt überhaupt nicht und ist nur für Leute da, die sich entweder gerne quälen oder auf Selbstbefriedigung stark süchtig sind.

Ist ein Detox sowohl bei Jungs als auch bei Mädchen aber übertrieben muss man es ja nicht

Nein, es ist sogar ungesund weil das Krebs begünstigt wenn die Leitungen nicht regelmäßig durchgespült werden.

derbesserwis226  15.01.2023, 02:08

Die Leitungen werden automatisch durch pinkeln durchgespült!
oder bei mir ist es, dass ich feuchte Träume ab und zu habe und dadurch wird das.. aber nofap ist echt gut man hat Kontrolle über sein Leben!

Nein. Völliger Unsinn. Warum etwas unterdrücken, was normal ist, wie die Lust nach sexueller Befriedigung!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung