Soll ich No Fap abbrechen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Brech ab💦 40%
Mach länger💀 33%
Mach weiter 😪 27%

4 Antworten

Brech ab💦

No Fap macht keinen Sinn.

Und noch ein kleiner Hinweis: Der Imperativ wird mit "i" gebildet. Es muss also "Brich ab" heißen.

Brech ab💦

Fang einfach nochmal von vorne an

Inkognito-Nutzer   23.12.2023, 03:26

Das bringt ja nix. Ganz oder garnicht!

Brech ab💦

Ich bin dauerhorny. Ohne geht garnicht

Mach wie du willst XD. Ich hab seit ca 25 Jahren mindestens 1 mal XXX. Wenn ich mal 3 Tage ohne bin, bekomme ich ne Macke XD. Ich würds mir aber auch nie verbieten lassen

Inkognito-Nutzer   23.12.2023, 03:24

Hm ich eigentlich auch. Geht aber auch ohne also ist keine sucht oder so anscheinend. Kannst trotzden voten?

RiddickBln  23.12.2023, 03:26
@Inkognito-Fragesteller

Nein keine Sucht, bin seit 20 jahren mit meiner Frau zusammen und davor 5 Jahre mit meiner ex. Nennt sich Beziehung. Ich würd gar nicht erst mit sowas anfangen