Keine ausdauer im Bett durch No Fap?

3 Antworten

Die Ausdauer leidet im Normalfall nicht darunter. Vielleicht beim ersten Mal, wenn da der Druck zu groß ist, aber danach dann nicht mehr

Wieso sollte man keine Ausdauer mehr haben?

Man hat doch eher mehr zu bieten, als wenn man jeden Tag sich einen runterholt wie ein Affe.

Mach dir darüber keine Sorgen, es ist wichtig das man es ausprobiert. Mal mindestens für 2 Monate. Wenn man merkt das man nicht süchtig ist, ist alles gut

Da wollt ich fragen ob das so ist und falls das so ist was man dagegen machen kann.

Ob es so ist weiss ich nicht.

Das ganze lässt sich mit nen einfachen ansatz recht leicht umgehen. (Länger durchalten tut man dann nicht. Aber im endeffekt ists egal)

Sieh deinen Orgasmus und das Reine reinrauspiel als I punkt zum sex an. Sorg dafür das deine Partnerin vorher genügend zeit und aufmerksamkeit bekommt. Dann ist es danach imgrunde vollkommen egal wie lange du durchälst.

Alternativ: einfach mehrere runden einplanen. Spätestens ab der zweiten nach einer Pause dürfte es länger dauern.