Sucht sie wegen NoFap Körperkontakt?

7 Antworten

JAAAA BRO. Noch 10 Tage mehr und du wirst super Super Sayajin.

Das hat literally nichts mit NoFap zu tun. Eigentlich im Gegenteil. Ein permanent unterdrückter Sexualreiz kann den Körper negativ belasten.

Du glaubst sie mach das, weil du keine Selbstbefriedigung machst? Das weiß sie doch gar nicht, oder hast du ihr das erzählt?

Und wenn du ihr das erzählt hättest, wäre es ihr wahrscheinlich egal. Das interessiert Mädchen doch nicht, ob ein Junge Selbstbefriedigung macht, oder nicht.

Ja kann durchaus sein. Wenn du jeden Tag mehrmals masturbierst, schüttet dein Hirn sämtliche Botenstoffe und Hormone aus, die Er dann wieder nachfüllen muss. Was dich schlapp, antriebslos und unattraktiv macht. Die 90 Tage Nofap Idee ist gut, wenn du dein Gehirn reaseten möchtest. Danach wenn du wieder voll und ganz da bist und dir deine Libido förmlich aus den Eiern schießt, besorg dir ne Perle und lass das Selbstbefriedigen sein. Und wenn du masturbierst dann nur mit Fantasie und nicht mit Pornos.

Sorry für die später Antwort my brother.

Höre nicht auf die Negativität der Leute hier. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass wenn du deine Sexuelle Energie (Samen) in dir drin behälst, Frauen da sie sehr inuitive Wesen sind, diese Energie spüren können. Bedanke mal wie wenige Leute No Fap eigentlich machen, da stichst du noch viel mehr raus. Deine hohe Sexuelle Energie auf No Fap, sorgt dafür, dass Frauen sich unterbewusst mehr zu dir hingezogen fühlen. Deshalb behalte solange wie möglich deinen Samen in dir, bis du eine ebenwürdige Frau gebunden hast. Viel Glück bei deiner Streak King💪🏾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es hat keinen Effekt. NoFap ist nur Placebo