Mögt ihr das angefasst zu werden Jungs?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist von Junge zu Junge anders, da jeder anders tickt.
Aber ich denke dass die Wenigsten ein Problem damit haben so lange sie da auch wollen und es ihnen gefällt:-)

Lg

danke für die Auszeichnung😊💕

1

Ich denk das ist für die meisten Jungs nicht schlimm. Ich hab auch kein Problem damit, wenn man Körperkontakt hat und gehört bei richtig guten Freundschaften dazu :)

Ja sowas mag ich auch^^ (Junge)

Hey Jungs wie findet ihr Mädchen die so sind:?

Schminkt sich nicht Zockt gerne, hat gerne Körperkontakt, ist nicht schnell Eifersüchtig, ist so wie sie ist und versteckt sich nicht, ist mutig aber nicht die Stärkste, schusselig und etwas tollpatschig aber intelligent, mag die Nacht, glaub nicht an Götter, hat eine starke Seele, denkt viel nach ist aber fröhlich und wissbegierig, liebt Musik, hat jedoch mehr Freunde als Freundinnen, sieht weiblich aus ist vom Typ her nicht das Weiblichste Mädchen, will keine Kinder haben, mag es zu reisen und neue Gegenden zu sehen. Was denkt ihr über ein solches Mädchen, findet ihr sie cool und toll? Oder eher nicht euer Typ? Wenn nicht, sagt auch gerne warum nicht :) Lg. ❤😉😃

...zur Frage

ich versteh fruits basket nicht

Hallo, also es ist doch so wenn ein mädchen die jungs berührt (z.B. kyo wird angefasst von einem mädchen) dann müsste er sich doch in eine Katze verwandeln, aber es gab folgen wo ein mädchen (z.B. tohru) yuki anfässt, doch er verwandelt sich nicht oder ich glaube in der 13. folge hatte die freundin von tohru kyo wieder angefasst und er hat sich nicht verwandelt. Hab ich die Serie falsch verstanden oder warum ist das so?

Danke im voraus!

...zur Frage

Ich weiss nicht was ich bin ey?

Ich bin ein junge (17) und hab mein leben lang gedacht ich wäre hetero. Also ja klar, ich steh auf Mädchen aber vielleicht bin ich auch bi weil manchmal mag ich so den Körperkontakt zu Jungs und so. Hab gestern mit nem jungen gekuschelt das war so schön... 😐 bin ich bi ? ...

...zur Frage

Wie zeigt ein Junge einem Mädchen, dass er sie mag (an Jungs)?

Hey Leute,

ich habe eine Frage an die Jungs, und zwar schreibt mal alles hier rein, wie ihr einem Mädchen zeigt, dass ihr sie mögt oder attraktiv findet.

Es würde mich einfach sehr interessieren und wenn ihr wollt, dann könnt ihr noch reinschreiben, wie ein Mädchen es hinbekommt, dass ein Junge sie mag.

...zur Frage

Frage an alle jungs da draußen! Mögt ihr folgendes:?

Jungs: mögt ihr es wenn wir Mädchen am po streicheln? So wenn wir eben gemeinsam im bett liegen und so schmusen und das Mädchen dann eben deinen rücken massiert und eben dann bis zum po vordringt? Mögt ihr das, wenn man euch so an den po fasst?

...zur Frage

Mädchen ansprechen - Treffen?

Frage an alle "erfolgreichen" Jungs und an Mädchen

Hey Gutefage.net Community, Es gibt in meiner Klasse ein Mädchen das ich sehr mag. Wir reden oft miteinander und hatten auch schon "Körperkontakt" - also so was wie Kitzeln, leicht Boxen, etc ...

Ich würde mich sehr gerne mal Privat mit ihr treffen, weiß aber nicht wie man das am besten macht ...

Bitte gebt mir Tipps, wie man das am besten anstellt ...

mfg sagenspielt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?