Wieso sucht er kein körperkontakt?

6 Antworten

kann sein das er erst bei dir vertrauen aufbauen muss schenk ihm am besten viel aufmerksamkeit wenn es nicht besser wird sag ihm was du willst aber das du nichts von ihm verlangen wirst nur das du es willst damit du auch dieses gefühl bekommst dazu sein und geliebt zu werden er wird es bestimmt akzeptieren und dann vielleicht sogar was ändern

Er hat angst das aufgebaute zu vergeigen.

Auf eine ueberreaktion auch.

vielleicht ist er einfach nur schuechtern...ein abschiedskuss ist mittlerweile so eingebuergert in der "jugend" :)

hay cherry kirsche

ich bin nen junge 23 und versuche das hier mit deiner frage zu vertsehen.leider wie immer kein alter aber denke mal er jünger und du ne süsse emanze.sorry nicht boshaft aber doch sowas wie lass mir zeit von ihm.er vielleicht nocg etwas verspielt-mag dich aber das küsschen ist nicht einfach so-denke mal ehrlich aber mehr geht nicht denn mit körper contact wäre doch fast sowas wie --was für dich sowas wie scho gehabt und für ihn ein wunsch aber sich noch nicht traut..denn er weist dich doch lieb in deine schranken ich bin nicht soweit-hört sich doof an aber wie sagen viele girlis offt-jungs sind einfch doof und in der puber unmöglich.ich denke mal das er dich mag aber nict bereit ist,denn deine hand -sorry versucht etwas wotu er nicht bereit ist-auch mit der gefahr meiner antwort für ne gelbe karte-mit euch wirds nie was werden aber dem jungen wünsche ich das er sich einbringen kann mit feeling und auch sowas wie -die zeit sich zu finden--schönes weekend--lieben grusss--janpi

Dann hat er das halt noch nciht gelernt. Jetzt mußt halt du die Initiative ergreifen, ist halt so. Auf gehts.