Mögt ihr lieber zierliche oder sportlich gebaute Mädchen?

12 Antworten

Sportlich, nicht zu dünn aber schon etwas dünner. Aber auch nicht so sportlich dass sie den ganzen Tag nur Sport machen will.

Ich mag sportliche Mädchen mit einem kleinen Bauch

Das ist ein BMI zwischen 18 und 25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, mir persönlich ist es eigentlich egal, aber ich glaube wenn meine Freundin so ultra dünn ist und nie etwas isst, würde ich mich einfach schlecht fühlen, genau wie wenn sie jeden Tag Sport macht. Am liebsten einfach Mittelding.

also die Kombination - zierlich und sportlich sieht super aus. Zu kräftig aber nicht, davor lieber zierlich. Dünn finde ich sowieso besser.

Ich mag standard also dazwischen. Nicht fett aber auch nicht unterernährt