22cm Unterschied

9 Antworten

Nein ist bei mir genau so

Mein Freund ist 1,83 und sehr breit gebaut und ich bin 1,50 und zwar zierlich aber mit ziemlich starken Kurven an Po und Brust. Also ich finde es gibt nix schöneres als mich komplett in ihn reinzukuscheln, so dass mich keiner mehr sieht *.*

Das ist überhaupt kein Problem. Außerdem ist Zierlichkeit kein Merkmal einer weiblichen Figur.

Hay, ich find das nicht wirklich schlimm,ich bin 1,50m groß und mein Freund ist 1,89m groß.Deshalb denk ich 22cm unterschied geht noch.

Prettyliar2  07.04.2015, 13:27

hahahah das genau das gleiche bei mir..