An die Mädchen: Sportliche oder unsportliche Jungs was findet ihr besser oder attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sportlich 50%
Unsportlich 25%
Andere Meinung 25%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sportlich

Sportlich bringt viele Vorteile mit sich: Gesundheit, Attraktivität, Hobbyreichtum, Praktisch im Leben.

Andere Meinung

Er muss nicht sportlich sein, sollte aber auch keine 50 kg Übergewicht haben

Andere Meinung

Ich finde sportliche Jungs mit einem kleinen Bauch atraktiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unsportlich

Nicht fett, aber ich mags nicht wenn Jungs starke Muskeln haben. Dann doch lieber entweder einfach schlank oder ein bisschen dicker. Will ja auch nicht das er Sport über mich stellt XD

Unsportlich

Es muss so sein, weil ich bin unsportlich und kann jede haben.