Ist sportlich "attraktiv"?
Hey leute,
Mal an die Mädels unter euch: findet ihr sportliche Jungs "attraktiver" als unsportliche und wie viel haltet ihr von diesem ganzen "Sportzeugs"? Gibt es da noch Unterschiede zwischen Kampfsportlern und welchen die zb. nur zum Fitnessstudio gehen? Wie seht ihr das?
9 Antworten
Also, als ich noch in der Partnersuchphase war, waren Jungs mit Muskeln für mich grundsätzlich eher uninteressant. Ich stand immer mehr auf Jungs über 1,80 m unter 80 kg mit Notendurchschnitt unter 2,3. Sport mochte ich selber nicht und ich ging auch davon aus, wer gut in Sport ist, kann nix im Kopf haben (ich weiß, so ist es nicht).
Ich kann daher mit Sicherheit sagen, dass es solche und solche Mädels gibt. Oder, wie meine Mutter sagen würde: Der eine mag gern Pflaumenmus, der andere schwarze Seife!
Ich finde dass "nur fitnessstudio" weniger gut ist aber Passt auch. Sportliche Jungs sind attraktiver meiner Meinung nach, ich denke aber dass diese extrem mit Proteinen und extremen Sport aufgepumpten Leute nicht gut aussehen
Es kommt natürlich auf das Gesamtpaket an aber insgesamt finde ich sportliche attraktiver.
Am besten Fußball oder so 🙈
Ich finde "zu sportliche" Typen eher nicht so attraktiv, aber er sollte halt trotzdem fit sein ohne es zu übertreiben :D
Gegen sportliche Typen hat bestimmt niemand was :) warum auch ? Man achtet auf seinen Körper und tut etwas Gutes für seine Gesundheit 😄 Übertreiben sollte man es dennoch nicht :D Kalorien zählen geht zu weit😂😂