Unterschied zwischen Attraktiv und gepflegt sein?

3 Antworten

Also ich denke das gepflegt sein nur das ist was man für sich selber macht und macht um hygienisch und sauber auszusehen. Attraktiv sein ist denke ich wie man auf andere Menschen mit seiner Art und seinem Aussehen wirkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gepflegt sein bedeutet einfach, dass man auf Hygiene und sein Äußeres achtet. Das bedeutet aber nicht, dass einen deshalb jeder attraktiv findet

Attraktiv ist jemand wenn er eine positive Ausstrahlung hat und gepflegt ist..

wenn jemand nur gepflegt ist, aber unzufrieden, nie lächelt und ein Stoppschild im Gesicht hat, nutzt ihm das nichts