Sehr dünner Junge?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja finde ich attraktiv. 39%
Nein überhaupt nicht. 35%
Andere Meinung und zwar,... 26%

9 Antworten

Nein überhaupt nicht.

Sehr dünne Jungs wirken auf mich, als könnte jede Kleinigkeit sie problemlos umpusten. Als wären sie Anforderungen nicht gewachsen. Sehr dicke Jungs finde ich wiederum auch nicht attraktiv.

Andere Meinung und zwar,...

Hmm was meinst du denn genau mit sehr dünn?
wenn er so richtig dünn und abgemagert aussieht dann nicht aber wenn jemand eher relativ schmal gebaut ist dann geht das in Ordnung aber er sollte nicht bis auf die Knochen abgemagert sein! Das ist zu viel

Andere Meinung und zwar,...

Sehr dünne Jungs müssen nicht zwingend unattraktiv sein, allerdings wäre das für mein Selbstwertgefühl nicht so cool einen Freund zu haben der dünner als ich selbst ist. Würde mir permanent zu dick vorkommen.

Ich definiere sehr dünn als (an der Grenze zum) Untergewicht.

Andere Meinung und zwar,...

Ich finde es nich unbedingt unattraktiv so lange es noch gesund aussieht, aber er sollte im Vergleich zu mir nicht so wirken als wäre ich ein Klotz : )

Nein überhaupt nicht.

Ist einfach mein persönlicher Geschmack. Bin selber ziemlich gross und kräftig finde das passt einfach besser