Welchen Mädchentyp bevorzugt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ruhig, vertrauenswürdig, loyal, schlau 62%
Aufgedreht, mutig, für jeden Spaß zu haben, beliebt 38%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Aufgedreht, mutig, für jeden Spaß zu haben, beliebt

Aufgedreht schon allein daran, weil man dann zu 99 % viel Spaß und viel Lachen kann. Mutig, ist auch gut weil sie sich dann viel traut und keinen Schiss hat. Beliebt muss allerdings nicht unbedingt sein, aber wenn es so ist dann ist es auch nicht schlimm.

(BIn bisexuell, also muss nicht unbedingt beste Freundin sein, sondern kann auch eine feste Freundin sein)

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ruhig, vertrauenswürdig, loyal, schlau

Vom Grundgedanken auf jeden Fall gut. Klingt nur etwas langweilig. Leicht zu begeistern und mit vielen Dingen Spaß haben können sollte schon auch noch dabei sein.

Ruhig, vertrauenswürdig, loyal, schlau

Eigentlich beides ein bisschen, also ruhig, schlau, loyal und für jeden Spaß zu haben. An der ersten stört mich halt, dass die sehr langweilig klingt.

Amelierose304
Fragesteller

Das mein ich so eigentlich gar nicht. Einfach ruhig.

Tassuki  20.05.2023, 19:29
@Amelierose304

Ja dann bin ich definitiv für 1. Ich finde aufgedrehte Mädchen anstrengend und oft dumm.

Aufgedreht, mutig, für jeden Spaß zu haben, beliebt

Würde beides Abstimmen.