Mädchen was habt ihr und Jungs was bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Curvy 51%
Average 13%
Plus-sized 10%
Middle-aged 10%
Early teens 8%
Athletic 5%
Fashion Model 3%

8 Antworten

Curvy

Für mich persönlich wäre die ideale schöne Frau mit Kurven und einen leicht vasenförmigen Körperbau sowie schöne geformten Brüsten.

Dieser Körperbau steht auch für Fruchtbarkeit und verkörpert für mich den idealen Frauenkörper den man als Mann sich bei seiner Frau wünscht.

Muss aber nicht heißen das andere Frauen die Average oder anders aussehen weniger weiblich sind absolut nicht es sind halt ideale Vorstellungen die jeder Mann oder jede Frau vom anderen Geschlecht hat.

Ich finde auch das eine Frau Männer leichter zufriedenstellen kann als Männer eine Frau das liegt einfach an der Natur des Mannes und der Frau wie Gott sie geschaffen hat.

Für eine Frau muss man kämpfen eher mehr beweisen und auch was zeigen darbieten können als wenn eine Frau die mit ihrer Schönheit oder Art leicht ins Gedächtnis oder Herz eines Mannes verbleibt.

Plus-sized

Ich, m, kann gar nicht sagen, was ich bevorzuge. Wenn ich früher verliebt war, waren die Mädels und Frauen meist curvy oder average. Doch die wahre Liebe ist oft ganz anders, als man denkt. Da ist einem auch egal, ob sie +sized ist oder nur Körbchengröße A hat. Auch das Alter spielt eig. keine Rolle. Ob nur 2-3 Jahre Unterschied, gleichalt oder gar 11 Jahre wie bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Curvy

Ganz eindeutig. Zu dünn mochte ich noch nie. Da hab ich eher Angst was kaputt zu machen ^^

Hab im echten Leben erlebt was dieses "Schönheitsideal" von Size Zero mit jungen Mädchen gemacht hat. Meine erste Auszubildende kippte mir auf der Arbeit einfach um. Kam raus dass sie seit Tagen nie mehr als einen Apfel und ansonsten Watte (!) gegessen hat. War so in ihren Kreisen da ziemlich verbreitet. Ganz großes Kino.

Average

Bin unteres Normalgewicht glaube dann kann man nicht curvy sein 🙂

Heni2009  07.05.2023, 22:05

Na ja, wenn der Knochenbau dem entspricht ist es schon möglich 🥰

princesskenny  07.05.2023, 22:11

Curvy bedeutet nicht dick oder fett sein😅