Kann man als Frau stärker als ein Junge sein, ist das möglich?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Generell hat der Mann biologisch gesehen mehr Kraft, weil er mehr Testosteron hat als eine Frau.

In der Realität kommts aber auf die einzelnen Personen an. Bist du ein Mädchen, trainierst regelmäßig und machst evtl auch Kampfsport, und trittst gegen einen schlaksigen Kerl an, der 90% seines Lebens am PC sitzt, dann klar, kein problem, den Kampf gewinnst du.

Wenn er aber auch trainiert und gut muskulös ist, schwinden die Chancen sehr schnell, da hier der Mann einfach im Vorteil ist.

Vom Prinzip her sollte man aber natürlich eh keinen Kampf suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kannjanichtsein
28.07.2016, 02:59

Danke (: hab jetzt normal gebaute Frauen and Männer gemeint. Without training. Okay dankeee (: 

0

Manche Frauen sind schon genetisch bedingt recht stark, haben dann meist auch einen hohen Testosteronspiegel. Arbeitet sie hart oder treibt tüchtig Sport, dann bekommt ein aufmüpfiger Bürohengst oder Verkäufer etc. dermaßen das Ärschchen versohlt, notfalls bis er kreischt u.o. wimmert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte ein Mädchen in der Oberstufe in meiner Klasse (wo eig. alle schon fast ausgwachsen sind auf ihrem kraft-höhepunkt) - sie war Schlank bzw. ganz "normal" im Idealgewicht und machte auch keinen Sport außer Fußball, sie hat etwa die hälfte der Jungs und alle Mädchen in der Klasse im Armdrücken geschlagen =)

Aber in einem Kampf würde auch ein Knilch meist gewinnne, da Frauen einfach nicht Kämpfen gewöhnt sind und völlig falsch reagieren O.o Es gibt natürlich Ausnahmen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man ein Junge und ich Mädchen nebeneinander stellt und beide nicht trainieren, dann wird der Junge denk ich so gut wie immer gewinnen. Egal ob der Junge dünnere Arme hat als das Mädchen, denn Frauen haben sogut wie keine Muskeln am Arm und Fett bringt auch keine Wirkung, während beim Jungen 100% Muskel sind (bei dünnen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist eine Seltenheit, dass wenn die Frau länger ist und Kraft hat, dann gewinne beim Schlagen die Frau.

Aber normalerweise vom Natur aus, sind die Männer stärker und das ist auch gut so. Denn Mann ist dafür erschaffen, um die Frau zu beschützen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kannjanichtsein
28.07.2016, 02:47

Alles klar, ich danke dir (: and yes thats true

0

Kampfsportlerin VS Bürohengst------------ja aber klar doch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kannjanichtsein
28.07.2016, 02:45

Joaa das ist ja logisch xD ich mein jetzt normale Frauen und Männer. xD keine durchtrainierten 

0

Natürlich können Frauen um weiten Stärker sein als Jungs gib einfach mal bei Google Suppersportlerin ein und danach Zocker. Da wirst du aufjedenfall einen unterschied sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mal einen durchtrainierten Mann ins Koma geschlagen. Bin zwar ein Junge, aber ich wog da unter 70 Kilo und der Bodybuilder war bestimmt 140 Kilo und 2 Köpfe größer. Ich dachte, er frisst mich auf, aber als ich mich dann vor ihn gestellt habe und meine Angst nicht gezeigt habe, hat er sich bisschen zurück gezogen. Seine Schläge waren zwar doll, aber meine müssen doller gewesen sein, weil er sofort aufm Boden lag, nach paar Fäuste, obwohl ich mehr Schläge abbekommen habe. Fazit, es kommt nicht darauf an, was fürn Geschlecht, Gewicht oder Größe dein Gegner hat. Herausforderung annehmen ist auch Stärke. Der stärkste jedoch, den alle kaputt schlagen kann ist der, der Verzeihen kann. Der jenige der Verzeiht, sollte man nicht als Gegner haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kannjanichtsein
28.07.2016, 02:53

Woah, good gemacht. And da stimme ich dir zu mit dem last Sentence. Aber irgendwie kann ich mir kaum vorstellen, dass man als Frau gegen einen 140 Kilo schweren Mann "gewinnt". Aber ich weiss was du meinst. Lg und thanks. (:

0
Kommentar von laePanda
28.07.2016, 17:54

Die Geschichte ist wahrscheinlich auch leicht übertrieben, aber ja kann schon vorkommen..

0
Kommentar von Hamza97
30.07.2016, 13:13

Nein, die war eins zu eins so. Hab eine Schwachstelle getroffen

0

Sogar ein Kind kann einen Kampf gegen einen bodybuilder gewinnen. Gib dem Kid ne Knarre und warte ab^^. (War natürlich nur symbolisch gemeint).

Und ja, es gibt Frauen die Stärker sind als ein normal gebauter Mann. Sie nennen sich Bodybuilderinnen bzw. Kampfsportlerinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kannjanichtsein
28.07.2016, 02:46

Jaaa aber die sind trainiert. Ich hab normale Frauen gemeint die jetzt net trainiert sind. xD but thx 

0

Klar kann das sein. Im allgemeinen sind Männer zwar stärker, aber ein gut trainiertes Mädchen kann einen untrainierten Mann in die Tasche stecken. Betty Heidler (Hammerwerferin) ist wahrscheinlich auch stärker als 90% aller Männer.

Aber das hat nichts mit kämpfen zu tun. Dazu muss man eben dad kämpfen auch trainieren. Aber, da gilt das gleiche. Eine Ksmpfsporterprobte Frau macht kann einen Mann locker plattmachen.

Sind aber unterschiedliche Dinge: Muskeln / Kraft und Kämpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prinzipiell keinen Kampf eingehen? XD

Außer du bist äußerst berreitgewalt und dir macht es spaß Jungs zu erniedrigen... Ich kann die ganzen Mode-Stöcker auch nichtmehr ab xD

Aber hab gehört die kann man umpusten... Vergiss dabei aber nicht! Die "Muskeln" Sind nur deko! :D Die haben keine Funktion... also wenn da so wer vor dir steht lass dich davon nicht abschrecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kannjanichtsein
28.07.2016, 02:43

Neee ich wuerd mich das eig net trauen, wollts aber nur wissen. (: 

Haahaha alles klar, thank you. Ne ne xD  ich lass mich eh net abschrecken(: lg

0
Kommentar von Kimmobb
28.07.2016, 09:50

Deko würde ich so nicht sagen. Aber Muskeln und Kraft haben nichts mit kämpfen zu tun.

0

Eher nicht aber auch nicht unmöglich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?