Wollt ihr Mädchen mal einen Jungen im Kampf zeigen wer der stärkere ist?
Wollt ihr mal einen Jungen im Kampf besiegen
5 Antworten
Ich habe bereits einige Frauen kennengelernt, die gerne mit Männern kämpfen und dabei natürlich versuchen, diese zu besiegen. Sei es im Kampfsport oder im privaten Rahmen in einer Art Mixed Wrestling. Dabei sollte man die Kämpferinnen auf keinen Fall unterschätzen.
Wenn das Mädchen bereit ist sich wirklich lange vorzubereiten. Eine Kampfsport-Art lange lernt, wirklich hart trainiert - wie der männliche Kämpfer - auch, dann wird trotzdem der Mann gewinnen. Ist einfach von der Natur vorgegeben.
Ist die Frau oder das Mädchen in einer Kampfsport-Art gut und der Mann sitzt nur vor dem PC, dann wird sie gewinnen.
Oder sie gehört zu den Spitzenkämpferin von One Championship
Zusehen und sich wundern. Die schlagen richtig hart zu.
Aber immer daran denken. Der Mann ist von der Natur einfach besser für den Kampf ausgestattet worden. Die Frau hat eine andere Aufgabe - die unsere Rasse am Leben erhält.

Ich musste Mal auf einem Wettkampf gegen zwei Jungs kämpfen, weil in meiner Gewichtsklasse als auch Gürtelklasse einfach kein Mädchen war. Ich weiß nicht wie es bei andern Kampfsportarten ist, aber beim Taekwondo wird das eigentlich nicht gemacht. Der Schiedsrichter war auch übelst verwirrt. Naja, was soll ich sagen, ich will es nicht nochmal machen, lol. Ich bin mit dem 4. Platz und aktuell einer geprellten Hand nach Hause, vermutlich ist sogar irgendwas von der Knochenhaut oder so beschädigt. Wird sich noch herausstellen, MRT und so. Um deine Frage zu beantworten: Freiwillig würde ich es sehr wahrscheinlich nicht mehr machen.
Dann wurden wohl (ausnahmsweise) die Regeln gebrochen. Wie gesagt, es gab in meiner Klasse keine Mädchen.
Dann bist Du nach dem Regelwerk einzige Teilnehmerin und daher auch Siegerin.
Ich bin männlich und kann keine Kampfsport ich würde gerne einmal mit Kampfsport Mädchen im Ring Angst zu über winden welche Mädchen traut sich
Wollte und habe ich, mehrmals. Ich bin eine leidenschaftliche und talentierte Kampfsportlerin.
Ab wann hättest du jemanden mit 180 cm 75 kg besiegen können?
Und wie ist es für dich ausgegangen? Ich möchte auch mal gerne gegen dich kämpfen und mit dir Armdrücken machen. Ich bin (m) ,176 cm und wiege mehr als 80 KG.
Die Regeln des Taekwondo WT oder olympischen Taekwondo - erlauben das nicht.