Frauen/Mädchen schlagen .. wie steht ihr dazu?

11 Antworten

Es ist für mich einfach:

Schlag niemanden, der dich nicht schlägt.

Bedenke: Wenn dich jemand schlägt, hast du das gute Recht dich ANGEMESSEN zu wehren (also Pistole rausziehen ist unangemessen). Wenn der andere dann unfähig oder unwillig ist dir weiteren Schaden zuzufügen , musst du aufhören. 

Ebenso hat man das Recht eine Person bis zur Ankunft der Polizei menschenwürdig fest zu halten.

Generell ist das eigentlich nichts tolles. Doch wenn dich ein Mädchen / eine Frau schlägt würde ich zurück "hauen". Nicht übertrieben aber du weißt was ich meine (denke ich)

Ich finde es generell grenzwertig, einen anderen Menschen zu schlagen. Das ist dort üblich, wo man nicht gelernt hat, zu kommunizieren.

ganz ehrlich ich hab schon so oft mädchen gesehen die echt mega assi zu jungs waren und z.T. in die eier getreten haben und JA ich finde ein junge sollte auch ein mädchen schlagen dürfen wenn es angebracht ist, insofern schläge überhaupt angebracht sein können

Sehe ich auch so

0

Nein. Das geht gar nicht...wer bitte schön findet sowas gut?! Klar, es gibt welche. Aber...na ja, ich werde meine Gedanken über die lieber nicht hier hin schreiben.

Was möchtest Du wissen?