Kennt ihr Mädchen mit ausgeprägten Muskeln?

5 Antworten

Google mal nach sportlichen Frauen/Mädchen. Zum Beispiel bei Leichtathletik-Turnieren findest du einige. Sonst natürlich Kampfsportlerinnen, Ruderinnen oder Schwimmerinnen.

Viele von ihnen haben besser ausgeprägte Muskulaturen als die meisten Jungen in demselben Alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne Muskulöse Frauen, die gibt aber nicht wie Sand am Meer.

Armdrücken mache ich generell nicht, da ist mir das Verletzungsrisiko viel zu hoch.

petersons2  09.09.2020, 18:18

Sind die eher athletisch oder schon breit?🙈

0
SCHwabbelKUChen  09.09.2020, 18:20
@petersons2

Athletisch, aber auch ein bisschen Breit.
Aber nicht so wie auf dem Video, das ist ekelhaft :D

0
SCHwabbelKUChen  09.09.2020, 18:23
@petersons2

Bisschen weniger. An den Beinen ist es fast gleich. Aber der Oberkörper ist bei ihr deutlich ausgeprägter.

0

Ich wurde schonmal von einem Mädchen im Armdrücken besiegt, die hat regelmäßig geklettert und hatte ziemlich ausgeprägte Oberarme/ Rückenmuskulatur

ja aufjedenfall das sind bei mir meistens cheerleader oder balette tänzet

petersons2  09.09.2020, 18:18

Und haben die zum Teil auch große Muskeln? Sodass sie schon breite Schultern haben?

0

Also ich selbst bin nicht so krass muskulös hab aber schon oft im andrücken gegen meinen 16 jährigen Bruder gewonnen (ich bin 14)