Ich hab bemerkt das meine kleine Schwester mehr Muskeln hat als ich

7 Antworten

Du kannst tun und lassen, was du willst!

Warum auch nicht?

Da habe ich eine Idee und deine Schwester wird dich nie wieder auslachen. Wenn euer Armdrücken beginnt, versuche sofort mit deiner größtmöglichen Kraft sie "flachzulegen" im Armdrücken. Deine Schwester wird sicherlich nicht in der Lage sein, von jetzt auf sofort, alles aus ihrem Körper rauszuholen. Es ist deshalb etwas schwierig, weil deine Schwester genau weiß, daß du wie erstarrt bist, aufgrund ihrer Mukkis. Ich habe eine Schwester, die macht schon seit Jahrzehnten Mukkibude, ohne Ende. Hat Muskeln hart wie Stahl. Ich habe mit ihr schon öfter Armdrücken gemacht. Muss dazu sagen, ich war noch nie in einer Mukkibude, mache nur ganz selten zuhause etwas. Sie hat gegen mich keine Chance. Sie weiß es aber auch. Sagt vor dem Armdrücken öfter: Mein Bruder mit seinem starken Muskeln legt mich flach. Glaube, das meine Muskeln genetisch bedingt so stark sind. Habe gegen andere Männer schon etliche Armdrücken gemacht, noch nie hat jemand meinen Arm auch nur etwas zur anderen Seite bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da stimme ich dir zu aber nur wenn es richtig übertrieben ist

Antwort :

Trainieren

Jeder normale (gesunde) Mensch besitzt 656 Muskeln, wobei diese beim Mann ca. 40 %, bei der Frau ungefähr 23 % der Gesamtkörpermasse ausmachen, die Muskulösität hängt insgesamt aber besonders von der Lebensweise ab, dazu gehört auch Sport. Du hast es viel leichter Muskeln aufzubauen weil Dir Testosteron dabei hilft. Einfach anfangen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

hallo,

das nagt natürlich am großen bruder - wenn die kleine schwester stärker ist.

da bleibt dir nur das Fitnessstudio mit einem Trainer, viel ausdauer, Fleiß und geduld, bis sich ausgeprägte Muskeln bilden.

liebe grüße

schreibe einarmig - gips