Wie groß ist der bizeps bei einem 13/14 jährigen ca?

2 Antworten

Das ist schon ziemlich viel für 14 Jahre.

ich bin 13 und meiner ist 47 geh klimzüge machen die sind sogar besser als hantel traning denn ich hab denn umfang innerhalb von nem monat von 27 auf 47 also um 20cm verbessert

1

Das kann nicht sein :D . Oder stoffst du?

0

Ist es normal mit 13 ein 34 cm bizeps umfang zu haben?

...zur Frage

Diese Bizeps Größe in Ordnung?

Hallo zusammen,

wie man an meinem "Usernamen" sehen kann, bin ich 16^^ Ich wusst bis heut nicht genau, wie man seine Bizeps Größe messen kann, bis mir das ein Freund erklärt hat! Nun habe ich meinen Oberarm im schlafen Zustand gemessen & der Umfang beträgt 27 cm. Als ich meinen Oberarm angespannt habe, stieg der Umfang auf 37! Habe zuerst gedacht, ich hab mich vermessen, doch habe meinen Vater nochmal nachmessen lassen^^

Jetzt meine Frage, ist 37cm Umfang vom angespannten Oberarm bei einem 16 Jährigen schlecht, normal oder gut?

Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Aufsichtspflicht bei 13-jährigen?!

Hay, Leute! Eine Freundin, mein Freund und ich (werden alle dieses Jahr noch 14) wollten in ein paar Tagen mit Bus und Zug in einer ca. 40km entfernte Stadt (nicht sehr groß) in einem Einkaufscenter shoppen gehen. Wir waren alle schon ziemlich oft dort. Das Problem ist, die Eltern von meinem Freund erlauben es ihm nicht. Sie meinen, er sei noch zu jung und sie würden damit die Aufsichtspflicht verletzen und wenn dann irgendwas passiert, wären sie 'dran'. Sie sagten aber auch, wenn jemand hin- und wieder zurückfahren könnte wäre es ok, aber selbst fahren können sie nicht. Ich (und meine Mutter übrigens auch) bin der Meinung, dass es dabei keine AufsichtsPFLICHT gibt, und dass es ganz allein die Entscheidung der Eltern ist. Und für mich hört sich das so an, als ob sie ihrem Sohn kein bisschen Vertrauen schenken. Außerdem geht niemand aus dieser Familie ein minimales Risiko ein. Sie sind immer abgesichert, was ich oft schon ziemlich lächerlich finde. Der Vater z.B. hat, nach erneuter Diskussion mit meinem Freund, angeboten mit uns ein paar Wochen später dorthin zu fahren und wir könnten dann machen was wir wollen und er macht was anderes, nur halt damit eine Aufsichtpflichtigeperson in der Nähe ist. Er kann noch nichts versprechen, aber wenn nichts wichtigeres dazwischen kommt, würde er es machen. Ich hab sofort erstmal aus Prinzip gesagt, dass ich da nicht mitkommen werde, da ich auch ziemlich sturköpfig bin. Bei meinem Freund und ich hat das alles natürlich einen riesen Streit verursacht. Ich war schon immer der Meinung, dass seine Eltern spießig sind, was zum wiederholten Mal ein eindeutiger Beweis für mich war. Ende der Geschichte: Ich hab überall nachgegeben und mich entschuldigt, und fahr -jetzt kommts- sogar NUR mit meiner Freundin zum Shoppen mit Bus und Zug, und wir alle dann in ein paar Wochen nochma mit meinem Freund und seinem Vater kotz (sry). Aber ich bin immernoch stinksauer! So, jetzt hab ich viel geschrieben, und meine Fragen dazu sind erstma: Gibt es hier überhaupt eine AufsichtsPFLICHT? (wäre sehr hilfreich, wenn ihr eure Antwort mit einer vertrauenswürdigen und korrekten Seite belegen könnt) Und was meint ihr zu der Entscheidung seiner Eltern? Berechtigt oder nicht? Bedanke mich schonmal fürs Lesen :D und für mögliche Antworten! LG Girly

...zur Frage

Er 17, ich 12 WAS TUN?

Ich bin verliebt in einen 17 jährigen und bin selbst 17, was tun?

Ich bin in ihn schon relativ lange verknallt. Vor ungefähr einem Jahr fand ich ihn nur symphatisch und hab geschwärmt, doch jz bin ich richitg hart verknallt und das vllt. seid ca einem halben Jahr.

Wenn man sich vorstellt dass eine 12 jährige in einen 17 jährigen verliebt ist, klingt das ja sehr absurd. Ich sag's mal so, ich bin etwas 'anders'. Ich wurde schon immer auf 13,14 geschätzt und bin auch ganzschön groß. Ich bin in der Klasse auch fortgeschrittenner als der Rest. Wie ich spreche, mein Kleiderstyle, die Wortwahl... Das soll nicht eingebildet rüberkommen, das sagen eben die Leute.

Ich fühle mich eigentlich auch älter als ich bin, was ich auch immer positiv fand.

Jetzt zu IHM

Er ist für sein Alter mittelgroß, eher etwas kleiner. Er ist fast ein Kopf größer als ich.

Bis jetzt dachte immer er wäre um die 13/14, bis ich neulich erfahren hab, dass er schon 17 ist! Das war ein Schock. Wenn ich neben ihm stehe, komme ich mir auch nicht wie ein kleines Mädchen vor und ich glaube auch nicht, dass er so von mir denkt. Er sieht eben jünger aus und ich älter, dagegen kann man nichts machen.

Wir haben auch schonmal geredet. Wir fahren immer im gleichen Bus und mir wurde es einfach unangenehm also hab ich ihn angesprochen. Wir haben einbisschen über die Schule geredet und er stieg auch schon aus. Das Problem ist, ich weiß echt nicht ob er mich wenigstens mag. Er ist echt geheimnisvoll...Man weiß irgendwie nie was er denkt, da er oftmals ernst guckt und eher selten lacht. Übrigens, er geht nicht auf meine Schule. Wir kennen uns aus einer Art Musicalakademie.

Was denkt ihr? st es normal, sich in meinem Alter in einen jungaussehenden 17 jährigen zuverlieben? Hab ich eine Chance mich wenigstens mit ihm anzufreunden?

Übrigens, er geht nicht auf meine Schule. Wir kennen uns aus einer Art Musicalakademie.

LG

...zur Frage

viel oder wenig umfang mit 12?

Ich bin 12 jahre alt 1, 74 m gross und mein bizeps hat angespannt einen umfang von 40 cm und das ist kein fett ist das viel für mein alter ????;-

...zur Frage

Guter Bizeps Umfang?

Hey ;)

Ich bin 13 jahre alt .. Wiege 50 kilo und bin 1.58 meter groß

Mein bizeps umfang ist : 24cm

Wie is er??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?