Warum ist mein ganzer Körper hart?

4 Antworten

Mich würde es nicht stören, wenn jemand "härter" ist aufgrunddessen, dass er viel Sport macht.

Solange man nichts anspannt sollte da genau gar nichts hart sein. Dir fehlt zwar die Speckschicht, aber hart sollte da entspannt gar nichts sein

Solange sie nicht angespannt sind, sind Muskeln auch weich. Wenn sie meint, du seist hart, dann entweder, weil du anspannst, oder, weil, wie vom Fett, nicht viel an Muskeln da ist und sie direkt auf deinen Knochen liegt.

Knochen sind hart. Mein Dad hat auch eine Festere Haut als meine Mutter meine Mutter ist kuschelweich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah