Wird das hart erarbeitete Sixpack (nach langer Definitionsphase) in der Massephase erhalten?

4 Antworten

Nein, das Sixpack wird nicht mehr so deutlich heruasstechen, da du in jeder Massephase auch unweigerlich ein wenig an Körperfett zulegst. Ein Sixpack ist übrigens bei jedem sichtbar, wenn man mager ist, bzw. kaum Körperfett hat.

Jeder Körper reagiert etwas . Die massephase ist ja hauptsächlich da Muskeln aufzubauen . Du sollst das was du zu dir nimmst ja hauptsächlich durch hartes Training in Muskeln umwandeln . Leider nimmt man dazu auch leicht an körperfett zu , was den sixpack natürlich überdecken könnte . Die meisten machen es auch meist genau anders rum . Erst Masse dann definitionsphase . Was auch mehr Sinn macht

Andere Frage wieso hast du nicht erst mit der massephase angefangen? Ich hab zwar keine Ahnung von sowas aber klingt für mich nur logisch --> fett --> Muskeln und nicht --> Muskeln --> fett --> Muskeln

Du wirst es sehen wenn es soweit ist. Jeder Körper hat einen anderen Stoffwechsel und ist generelll fast von Grund auf verschieden. Diese Frage kann man dir nicht beantworten.