Warum hab Ich ein Komisches Kribbeln im Rücken?

2 Antworten

Hast du dann auch Gänsehaut? Und fühlt sich das eher gut oder schlecht an?

Ich habe auch so etwas. Nicht bei genau den selben Dingen, sondern bei anderen. Das erinnert mich an ASMR. Kann auch sein das das was komplett anderes ist. Aber na ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maralbas23
Fragesteller

Ja ich fühle mich dann eher unwohl und bekomme auch manchmal gänsehaut

BahmB  22.06.2020, 00:11
@Maralbas23

Wenn ich an solche Dinge denke, dann bekomme ich auch schon Gänsehaut. Bei mir fühlt es sich aber einfach nur gut an 😅

Maralbas23
Fragesteller
@BahmB

Hmm dann ist es bei dir was anderes glaub ich

BahmB  22.06.2020, 00:23
@Maralbas23

Okay 😕

Dann kann ich dir glaube ich nicht weiterhelfen. Aber einer hat geschrieben, dass du einen Banscheibenvorfall hättest. Glaub das nicht. Das würde sich durch mehr als nur ein kribbeln bemerkbar machen. Meine Mutter hatte in ihrem ganzen Leben 2 Stück. Mein Onkel 3.

Evtl ein Bandscheibenvorfall.

Auf jeden Fall zum Neurologe.

Maralbas23
Fragesteller

Ich habe ja eigentlich keine rückenschmerzen im unteren Bereich habe halt wenn wirklich an den Schulterblättern öfters schmerzen

okapoka  22.06.2020, 00:25
@Maralbas23

dann mal zum hausarzt aber das zucken und kribbeln solltest du aufjedenfall erwähnen