Hamster quiekt und legt sich manchmal dabei komisch hin, was tun?

4 Antworten

GIbt es bei euch in der Nähe eine Tierklinik? Die hat meist auch einen Nachtdienst. Geh mal mit ihm dahin. Ein Lebewesen sollte nicht leiden.. Evt. ist es auch nichts, aber für alle Fälle, ist es immer gut.

Wenn deine Eltern nicht wollen, dann nerv sie halt. Musste schon mal in der Nacht ein Meerschweinchen einschläfern, wegen Gas im Bauch...

Hi ich hab letztens bei ihr n Tumor entdeckt und dann sind meine Eltern und ich natürlich um Tierarzt. Der Tumor wurde rausoperiert und sie flitzt jetzt rum wie ne ganz Junge. Gestern ist sie voll schnell im Laufrad gelaufen.

1

Wenn ein Haustier krank ist, geht man damit zum Tierarzt und lässt es nicht unnötig leiden.

Hier kein keiner eine Diagnose stellen.

Hi ich hab letztens bei ihr n Tumor entdeckt und dann sind meine Eltern und ich natürlich um Tierarzt. Der Tumor wurde rausoperiert und sie flitzt jetzt rum wie ne ganz Junge. Gestern ist sie voll schnell im Laufrad gelaufen.

0
@Letstryths

Das ist ja schön, dass ihr mit ihr zum Tierarzt gegangen seid und es ihr jetzt wieder gut geht.

0

hört sich an, als wenn der Hamster Schmerzen hat

Hi ich hab letztens bei ihr n Tumor entdeckt und dann sind meine Eltern und ich natürlich um Tierarzt. Der Tumor wurde rausoperiert und sie flitzt jetzt rum wie ne ganz Junge. Gestern ist sie voll schnell im Laufrad gelaufen.

1

Hamster nagt sich durch das Holz...

Hi,

Bei mir ist heute ein schwangeres Goldhamsterweibchen eingezogen, in einen zweistöckigen Kaninchenkäfig mit artgerechtem Zubehör. Sie nagt, wie schon der Hamster zuvor, am Käfig.

Allerdings nicht am Gitter, sondern am Holz in der Ecke. Bei einem Zwerghamster wäre das kein Problem gewesen, aber die große Madam kriegt ganz schön was weg. Wenn ich dann etwas lauter mit ihr spreche quiekt sie komisch und macht weiter...

Normalerweise wär das für mich kein Problem, aber weil sie dabei auch noch Erfolg hat und ich nicht unbedingt jeden morgen eine Hamstersuchaktion starten möchte bräuchte ich einen Rat, wie ich sie davon abhalten / ihr das abgewöhnen kann. Vorerst habe ich ein dickes Buch außen vor die eventuell-bald-durchgenagte Ecke gelegt das entweder den Hamster am ausbrechen hindert oder mich (hoffentlich) aufweckt. Meine Zimmertür ist vorsichtshalber geschlossen.

Wie gesagt, großer Käfig, genug "Spielsachen". Kann das an ihrer Schwangerschaft liegen?

Lg Myra

...zur Frage

Schluckauf nach Scharfem Essen und Pfeffer, wie beuge ich vor?

schon komisch, manchmal aber nicht immer wenn ich scharfes esse, bekomme ich einen schluckauf ! Kann ich dem vorbeugen, ist das eine natürlich reaktion? gibts da tricks um nicht in die Schluckauf falle zu tappen?

...zur Frage

Warum "zuckt" mein Auge manchmal so komisch?

Hallo Leute :) Also mein auge zuckt manchmal so komisch und wollte wissen was die ursache sein kann. Meisten zuckt es in der Schule....

Dank im vroaus

...zur Frage

rauchen schluckauf

Warum bekommt man beim rauchen oft schluckauf?so dass man bei jedem zug praktisch einen hix mach?

...zur Frage

Kaninchen und Schluckauf...

Kann Schluckauf bei Kaninchen auch Krankheiten als Ursache haben?
Also meine Beiden sind über 1 Jahr alt und haben manchmal Schluckauf. Luis zuckt dann immer nur ein bischen mit dem Kopf aber Wickie macht sogar Geräusche dabei (vll weil sie kleiner und zierlicher ist?). Gehen tut das meistens nur ein paar Sekunden.

Ich find es halt nur seltsam dass sie es so verhältnismäßig oft haben. Meine ehemaligen Kaninchen habe ich NIE mit Schluckauf gesehen / gehört...

(aber es ist mal verdammt niedlich o.O)

...zur Frage

Warum zuckt manchmal meine ader?

also ich weiß,dass des sich komisch anhört,aber manchmal zuckt meine a´der am finger,unterm auge oder am fuß??? Was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?