Mein Hamster liegt mit geschlossenen Augen da und zuckt manchmal! Hlfe! Was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

tierarzt. aber wenn er schon etwas älter ist, dann stell dich trotz allem mal drauf ein, dass er sein leben gelebt hat... =(

Elfinee 27.08.2010, 17:45

hm armer hamster. hoffe er hatte ein schönes hamsterleben!! gruß

0

hm ja du mußt jetzt davon ausgehen, daß er nicht mehr lange lebt. Sorg dafür, daß er viel Ruhe hat. Er sollte was zu Essen und trinken im Käfig haben, falls er sich dazu noch einmal aufrafft, aber vermutlich geht es jetzt bald zu Ende mit ihm. Hamster leben nun einmal nicht sehr lang.

wie alt ist dein hamster manchmal kann es sein das sie ganz fest schlafen und etwas schlimmen steumen ist das zucken den gleichmässig oder rher wie ein zittern wenn ja manche tiere bekommen so etwas wie einen zitter krampf wenn eie sterben so war das mal bein meiner maus zum tierarzt gehen währe gut aber wenn er im schterben ligt überlebt er die fahrt nicht ruf den tier arzt an und sag er soll so scnell wie möglich zu dir kommen

aber stell dich darauf ein das er stirbt

viel erfolg und mein beileit

Mein Hamster war auch ganz merkwürdig bevor er gestorben ist, total aggressiv und wollte mich beißen und so...Würde ihn mal antippen und gucken was er macht , wenn er sich nicht rührt würde ich zum Arzt fahren wenn es sich überhaupt noch lohnt wenn er schon so alt ist...

sofort zum TA das hättest du schon längst tun solln wenn ein alter hamster an gewicht verliert ist das meist ein zeichen das es bald mit ihm zuende geht (gild auch für andere tierarten)

Schnell zum Arzt. Durch nichts machen, wird's sicher nicht besser! Viel Glück!

tut mir leid für dich ich kann mir denken wie du dich fühlst mei n hamster ist auch gestorben vor1 woche

Wenn du JETZT noch liest kannst auch weiter zusehen wie er warschl. stirbt..

Ich hoffe aber für den Hamster, das du schon beim TA bist!

Lilifeechen 20.08.2010, 12:25

Als du diese Antwort geschrieben hast, war er schon eingeschläfert.

0

Danke für all die Antworten! Ich bin ca. 2min. nach der Fragestellung zum Tierarzt gefahren. Er wurde dort eingeschläfert. Hatte Altersschwäche und sollte erlöst werden.

geh unbedingt zum tierarzt

Das tut mir leid, dass der Hamster eingeschläfert wurde.

Ich glaub nicht dass du jetzt noch Zeit hast eine so lange Frage zu schreiben und jetzt noch unsere Antworten zunlesen! Geh sofort zum Tierarzt!

Ab zum Tierharzt.

geh zum Tierarzt

geh zum Tierarzt

Was möchtest Du wissen?