Mein Hamster liegt mit geschlossenen Augen da und zuckt manchmal! Hlfe! Was soll ich machen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tierarzt. aber wenn er schon etwas älter ist, dann stell dich trotz allem mal drauf ein, dass er sein leben gelebt hat... =(

hm armer hamster. hoffe er hatte ein schönes hamsterleben!! gruß

0

hm ja du mußt jetzt davon ausgehen, daß er nicht mehr lange lebt. Sorg dafür, daß er viel Ruhe hat. Er sollte was zu Essen und trinken im Käfig haben, falls er sich dazu noch einmal aufrafft, aber vermutlich geht es jetzt bald zu Ende mit ihm. Hamster leben nun einmal nicht sehr lang.

Mein Hamster war auch ganz merkwürdig bevor er gestorben ist, total aggressiv und wollte mich beißen und so...Würde ihn mal antippen und gucken was er macht , wenn er sich nicht rührt würde ich zum Arzt fahren wenn es sich überhaupt noch lohnt wenn er schon so alt ist...

Was möchtest Du wissen?