Warum quiekt mein Hamster morgens?

3 Antworten

Das hat verschiedene Gründe. Wir sind keine Hellseher. Dazu müssten wir live dabei sein und die Situation ansehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich schon seit Jahren mit Hamster

Das kann Schmerz oder auch schlimmer Stress sein. Ist dein Gehege sicher oder kann er sich irgendwo einklemmen oder so? Abchecken und am besten beobachten!

Liebe Grüße und viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hamster sind nachtaktiv, die kommen meistens mir morgens, für ihr Futter. Wenn er quiekt hat er vermutlich Schmerzen oder ist tierisch gestresst. Aber zu Vorsicht vielleicht doch mal beim TA vorbeigucken, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung