Hamster quiekt

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es vielleicht das Laufrad? Klar musst Du Dir Sorgen machen!

Stell ein Mikrophon auf, und höre am Morgen, was er nachts so brabbelt! :-)) Nicht weiter schlimm! Manche behaupten, dass ihr Hamster bohnert!

dein Hamsterle ist ein nachtaktives Tierle! Wenn er quiekt, will er entweder Unterhaltung, oder was zu Fressen! Meerschweinchen z.B. pfeifen zur Begrüßung!

Dass Meerschweinchen pfeifen ist mir bekannt xD

0

Nun laß ihm doch seine kleinen Freuden! Wenn er im Laufrad läuft des Nachts,dann wird er doch wohl ein wenig quietschen dürfen!!???Ich denke,daß ist in Ordnung so!

Ich hab ja auch kein Problem damit, dass das Laufrad Geräusche macht. Es wundert mich nur, weil ich noch nie von quiekenden Hamstern gehört habe^^

0