Zwerghamster quiekt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Hamster träumt. Das ist normal.
Solange es nicht irgendwie keuchend wirkt und er das nicht hat, während er wach ist, ist vermutlich alles ok. Ansonsten könnte es auch eine Erkältung sein. Aber die dürfte während der Wachzeit nicht symptomlos sein.

Belmond96
Fragesteller

Hab sie jetzt beobachtet war bis jetzt nur einmal sonst atmet sie normal 😊 also Danke 😊

Rechercheur  27.07.2013, 16:49
@Belmond96

Dann ist es sehr wahrscheinlich, dass er nur träumt.
Danke für den Stern.

Ja hat mein Baby auch immer gemacht :D ...... Er träumt.

Belmond96
Fragesteller

Hahaha hoffentlich nichts schlimmes 😉 und danke

der wird träumen :-)

Slizia  25.07.2013, 07:43

...und schnarchen

blacksheepkills  25.07.2013, 07:47
@blacksheepkills

ich hab den dsungi und der macht das auch mal ab und an.

auch hab ich das schon robos gehört, das die das machen

blacksheepkills  25.07.2013, 07:50
@Belmond96

ausschließen möchte ich das nicht, denn ich bin kein tierarzt oder kann ferndiagnosen machen.

aber ich hab wie schon erwähnt einen dsungi, der das auch ab und an macht und der ist total fit.

mein alter dsungi hat das auch mal gemacht und wurde trotzdem ohne je einen tierarzt gesehen zu haben knapp über 3 jahre alt!

wenn du dir aber nicht sicher bist, dann geh lieber zum arzt.

musst ja selbst sehen und wissen, ob es dem kleinen noch gut geht, bzw ob er fit ist.

Belmond96
Fragesteller
@blacksheepkills

Ok danke dir muss halt gucken wie sie sich verhält und dann schau ich mal ob ich mit ihr zum Tierarzt geh 😊