Hamster redet viel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Hamster hat früher auch sehr viel gemeckert haha

solange sie trotzdem viel im Rennrad läuft und gern frisst und trinkt denke ich einfach mal das sie eine kleine meckerliese ist 😂😂

wenn du dir aber wirklich nicht sicher bist ob sie schmerzen hast kannst du ja mal zum Tierarzt gehen. 🤷🏼‍♀️

Tierglueck  26.09.2019, 20:52

Meiner meckert auch ständig und über alles und trotzdem möchte er immer Aufmerksamkeit😂

Hamster können durchaus gesprächig sein und viel meckern. Hatte hier auch mal so ein Exemplar, ich habe ihn dann Opa Grumpy genannt (Pflegehamster).

Es heißt nicht, dass sie dich mag, denn Hamster können kaum eine Beziehung zum Körnergeber eingehen. Mehr als eine Duldung wirst du kaum erreichen, dafür sind es halt auch Beobachtungstiere und keine Kuscheltiere.

Geh lieber mal zum Psychiater wenn dein Hamster beginnt zum reden.

Lottusblume
Fragesteller

O.k mach ich