Wie lange darf ein Hamster in der Transportbox sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beeil dich klar. Aber der Hamster wird es überleben. 30 min oder auch ne Stunde

Er braucht in der Zeit gar nicht so viel Krempel in der Box. Die mehlwürmer und ein paar Körner riechen zusammen mit dem streu

Das Umstellen ist getan und in der Transportbox hat das überlebt

Leg ihn in der Transportbox ein einen ruhigen dunklen Raum und leg ihn noch ein schüsselchen Wasser rein, beeil dich etwas, umso schneller umso besser... aber im Grunde hält er es schon 2-3 Stunden aus ohne dass er umfällt.

Ist das Umstellen eine größere Aktion?

Warum kann er nicht im Käfig bleiben?

nullay
Fragesteller

Sozusagen nicht der ganze Käfig wird natürlich nicht umgestellt nur die Hälfte des Käfigs muss ich raus Räumen und das Sandbad umfüllen also der Käfig bleibt eine Ecke da wird alles weggenommen und da wird dann etwas Neues reingestellt und du kennst ja sicher diesen Spielplatz Hamster Spielplatz was unsere Schale wo die Sachen drin stehen da fühl ich dann das alte Sandbad von Nutella rein also so lange wird es jetzt nicht dauern ich glaube so ungefähr so zehn bis 20 Minuten

GerhardRih  03.11.2018, 21:48

Die paar Minuten geht es mit der Box

Wenn du noch Wasser reinstellst überlebt er die Zeit die du für dein Vorhaben benötigst