wie lange ist es ok das die hamster in der transportbox bleiben?

1 Antwort

Lass sie einfach. Wenn sie sich da drin sicherer fühlt, dann ist das kein Problem momentan.

Du kannst etwas Futter vorne an ihr verstreuen. Es kann gut sein, dass sie erst rausgeht, wenn es dunkler wird. Einfach in Ruhe lassen momentan.

Wenn sie bis spät Abends noch drin ist, kannst du ja mal schauen. Aber bitte nicht rausheben, sie wird dann extrem Angst haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung