Ist die Belüftung für meinen Hamster so in Ordnung?

das Terrarium - (Hamster, Terrarium, Goldhamster)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wichtig ist, dass mindestens 2/3 der fläche oben offen sind. wenn die löcher im deckel nicht zu klein sind, dann sollte es bei diesem terra gehen

Mohnudel
Fragesteller

Ja, das Terrarium ist ja 50cm Tief und das Gitter oben ist 30cm groß (also 10cm Rand und der Rest Lüftungsgitter 😳)

Von 50cm sind 30cm 60% also laut dem sollte es passen 😁

Die Löcher sind größer als normale Terrarienlüftungsgitterlöcher :)

Ja, die Belüftung ist ausreichend zumal die kleinen Löcher an der Seite für ein wenig Luftzirkulation sorgen.