Du brennst die Farbe nur noch mehr ins Haar wenn du's blondierst!

...zur Antwort

Bessa kurz Spritze als den ganzen Prozess ohne Betäubung Glaube mir Meine Schwester hat sich mal eins unterm Haar entfernen lassen und auf der Kopfhaut hat die Spritze so gut wie gaaar ned geholfen , war echt schlimm sie hat dann alles life spüren können wie es Ausgebrannt wurde 😄 Also keine Angst, ich habe mir auch scho mind 10 Muttermale entfernen lassen und durch den kurzen Picks der Spritze(ist wirklich nicht schlimm, gibt schlimmeres) hat man nix gespürt und nach 10min war alles fertig :)

...zur Antwort

Also ich hatte schon mal so rosa Haare Auf den Bildern sieht es sicher cool aus aber überleg mal was du alles dafür tun musst damit du genau so eine Farbe hinbekommen musst Also erst mal Platin/ silber/weißblond oder gleich weiß bleichen Dann kannst du mit Directions drüber färben Mach's nixt beim Frisör, das hab ich gemacht u dannach hatte ich 2 Wochen lang neonrosa Haare und das sah einfach nur gacke aus :s Und die meisten frisöre Habe diese Farbe nicht mal im Sortiment Und am besten du färbt dir nicht alle Haare komplett rosa sondern am Anfang vll nur die Spitzen innen Damit du siehst ob es dir wirklich gefällt weil ich hatte auch viele coole Fotos wo das soo cool aussah und wenn man das dann selbst versucht dann schaut es nur dumm aus den überleg mal die Mädchen auf den Foto haben ja ein Modegesicht den steht sicher jede Farbe aber überleg dir ob das auch zu dir passt Und wenn du mit blöden blicken & Kommentaren nxiht zu recht kommst is die Farbe sowieso nix für dich :0

...zur Antwort

ausschließen kann man es nicht, geh zu einer Frauenärztin und lass dir sicherheitshalber die Pille danach verschreiben

...zur Antwort
Hund verkauft - neuer besitzer hält sich nicht an Absprachen

Wir haben uns im Januar einen Hund gekauft ( aus schlechter Haltung). Im April haben sich unsere Lebensumstände geändert und wir mussten den Hund wieder abgeben, bzw wäre diese Entscheidung im Sinne des Hundes auf Dauer sinnvoller. Wir haben für diesen Hund viel geld bezahlt und haben nochmal das gleiche vom KP investiert . Uns war es wichtig, dass er im Umkreis bleibt , sodass wir das neue Heim mal prüfen können. Wir wollten verhindern dass ihm das gleiche wie nach seiner Geburt passiert.

Es waren 17 Bewerber für den Hund da. Das Heim vom neuen besitzer haben wir angeschaut und uns für Ihn entschieden. Vom Tierheim habe ich einen Schutzvertrag bekommen. In dem steht unter anderen , dass wir ein Besucherrecht haben und von dem nach Ankündigung gebrauch machen können.

Nach 4 Wochen rief er an und wollte den Hund zurückgeben da sein Hund sich doch nicht mit Ihm veträgt. Wir machten also einen Tag aus , an dem Rief er wieder an und sagte der Hund bleibt doch.

Vor 8 Wochen bat ich den Besitzer mich über den Zustand des Hundes zu informieren und mir Bilder zukommen zu lassen. Dies wurde ignoriert ( er ging nicht ans telefon und ignorierte die Mails) Vor 2 Wochen schrieb er mir eine Email dass er sich im Internet belesen hat und sagte dass ein besucherrecht ausgeschlossen ist , da der Hund wenn er uns sieht bleibende Schäden davon tragen würde.

Wir vermuten nun dass er den Hund vielleicht garnicht mehr hat.

Ich möchte jediglich wissen wie es dem Hund geht und ob sie ihn noch haben und das kann man anhand von Bildern meistens nicht sehen.

Ich habe ihm heute nochmal eine Mail geschrieben und auf die Vertragspflichten hingewiesen.

ich fühle mich gerade etwas verarscht von ihm , er hat den Hund zu einem Spottpreis bekommen und verstößt gegen den Vertrag. Was kann ich machen um zu prüfen ob der Hund dort wirklich noch ist , bzw wie es ihm geht ?

ist es rechtens was er macht ?

Ich möchte keine Kommentare wie selbst schuld oder sowas. Jeder muss im Leben Entscheidungen treffen

Bitte Antwortet also nur wenn ihr mein Problem versteht und wisst was man in dem Falle tut

...zur Frage

Am besten ist es da einen Anwalt einzuschalten! Bist du rechtsschutzversichert?

...zur Antwort

mach sport, kauf dir vll n neues pc spiel wenn dir fad ist oder geh geringfügig arbeiten such dir n hobby

es gibt menschen die haben RICHTIGE probleme -.-"

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.