Bessa kurz Spritze als den ganzen Prozess ohne Betäubung Glaube mir Meine Schwester hat sich mal eins unterm Haar entfernen lassen und auf der Kopfhaut hat die Spritze so gut wie gaaar ned geholfen , war echt schlimm sie hat dann alles life spüren können wie es Ausgebrannt wurde 😄 Also keine Angst, ich habe mir auch scho mind 10 Muttermale entfernen lassen und durch den kurzen Picks der Spritze(ist wirklich nicht schlimm, gibt schlimmeres) hat man nix gespürt und nach 10min war alles fertig :)

...zur Antwort

Blistex finde ich sehr gut und im Gegensatz zu Labello werden die Lippen nxiht süchtig dannajx

...zur Antwort

ausschließen kann man es nicht, geh zu einer Frauenärztin und lass dir sicherheitshalber die Pille danach verschreiben

...zur Antwort

das geht glaub ich nur im juli/august

da reicht es wenn du ihm zuklappst und das spiel an lässt

war bei mir so :)

jz im herbst bist käseweiß hehe da geht nix

...zur Antwort