Kennt ihr einen Namen für einen weißen japanischen Akita Inu Rüden?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Genki (Lebenskraft) 33%
Kenzo (gesund, stark) 33%
Tenshi (Engel) 33%
Mamoru (Beschützer) 0%
Chinatsu (Tausend Sommer) 0%
Banjaku (Fels) 0%
Bandai (auf Ewigkeit) 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kenzo (gesund, stark)

gesund und stark

Hallo, falls du dir einen Akita Inu angeschafft hast wirst du schnell merken, das der passende Name das kleinste Problem ist.

😱🐾😊

0

Jakati ,Dakato,Tenshi ist sehr schön ! 

was heißt Jakati und Dakato? :)

0