WIE schafft man es , wenn man morgends aufwacht., gleich aus dem bett zu springen?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich stelle den Wecker immer 10min bevor der Bus kommt also schnell aufstehn, anziehn zähne putzen und gehn ich esse meistens kein Frühstück schulsachen mach ich schon am abend davor bereit. hoffe konnte dir mit meiner "technik" helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wecker auf der anderen Seite von deinem zimmer aufstellen, dann musst du schon aufstehn um das ding auszumachen.

Das kann man sich antrainieren. Wenn du das willst, kannst du es auch (wenn du nicht krank bist).

Ist gar nicht so schwer, geht vom Kopf aus. Auf die Art kannst du möglichst lang schlafen - aber dann musst du auch ruck-zuck raus. Kein Problem. Wenn der Wecker klingelt, gar nicht erst ausschalten... kurz auf der Welt ankommen - auf die Beine - Wecker ausschalten - ins Bad... HALLO WELT!!! Musik an und bewegen.

Wenn der Kreislauf arg unten ist, hilft ein Kaffee.

Habe ich mich in meiner Jugend auch gefragt.

Irgendwann kam ich auf die Lösung. Man tut es einfach ohne nachzudenken.

Es gibt den Trick, vorm Schlafengehen viel Wasser zu trinken, so dass man am nächsten Morgen auf's Klo muss.. Trinken ist sowieso immer gut..

Indem man an das Frühstück denkt oder an etwas anderes Angenehmes, was man am Tag machen will.

Du stehst auf und hast mehrere Mögichkeiten:

• Liegestütze
  • Kniebeuge
  • Energydrink
  • Laute Musik
  • Kaltes Wasser ins Gesicht

Leg deinen Wecker z.B auf dein Schreibtisch sodass du aufstehen musst um ihn auszumachen so bist du schon aus dem Bett und etwas wacher jetzt nur noch Gesicht waschen und du bist hellwach Hoffe konnte dir helfen lg

Morgens einen großen Schluck kaltes Wasser trinken. Das bringt sofort den Kreislauf hoch und ich bin binnen einer Minute richtig wach.

Ich schaff das nur, wenn ich weiß, dass was schönes an dem Tag passiert, also z.B. in den Urlaub fahren oder so :D

Denk an die positiven Ereignisse die du heute erleben wirst ! :) z.B.: Lateinarbeit

weis ich nicht - da muss ich mal meinen enkel fragen ! :)

Kommentar von latricolore
05.02.2015, 02:54

:-)))))))))))))

2
Kommentar von Cerealie
06.02.2015, 11:42

grööööööööööööööööööööööhl ... klasse oppe ... ich krieg mich nicht mehr ein!

1

Früh ins Bett gehen

Ich stehe enfach auf - ohne springen

Was möchtest Du wissen?