Zwerghamster schläft mit Kopf aus dem Haus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein nein er will warscheinlich das Häuschen bewachen indem er nach draussen schaut um schnell reagieren zu können falls er etwas gefährliches hören oder spüren sollte.

Vielleicht ist aber die kleine Hütte zu eng? Welche Massen hat es?

LG deine Lavendelmond

sPaRGelKoPf
Fragesteller

15×10, sie hat auch noch ein anderes was etwas größer ist.

Heyy;) Ich hatte auch mal Hamster und ich denke nicht, dass das schlimm ist. Vielleicht findet er es gemütlich oder will frische Luft oder so:).

Aber falls dir noch andere merkwürdige Sachen auffallen, kannst du ja mal zu einem Tierarzt gehen.