Hamster ist tagsüber wach?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Hamster dauerhaft am Tag wach ist und rum läuft, ist das ein Zeichen dafür das etwas nicht inordnung ist. Wenn er nur ab und zu für paar Minuten mal wach ist tagsüber, ist alles inordnung.

sPaRGelKoPf
Fragesteller

Was könnte es sein? Ich mein sie isst und trinkt viel, also zeigt keine anzeichen das es ihr schlecht geht nur sie ist immer wach und nachts nicht.

Zwerghamster sind auch Tags aktiv und passen sich seinem Besitzer an.

Gruß

princesskenny  22.04.2023, 14:36

Das ist falsch. Das Hamster Tagsüber Aktiv sind, ist nicht normal. Wenn sie ab und zu mal am Tag draußen sind, ist das noch normal weil sie dann einfach nur Essen sammeln oder sowas. Aber wenn der Hamster dauerhaft Tagsüber wach ist, ist das nicht normal und ein Zeichen dafür das etwas nicht okay ist.

princesskenny  22.04.2023, 16:03
@Babsi2697

Zwerghamster sind Hamster und auch Zwerghamster sind normal nicht stundenlang tagsüber wach.