Hamster läuft durch Wassernapf?

3 Antworten

Wie warm ist es im Hamsterzimmer?

Du kannst es mit einem Teelicht aus Glas probieren, die sind weniger breit, da kann er womöglich nicht rein sitzen.

Flaschen sind allgemein nicht sehr geeignet und wenn er es nicht mag, würde ich es jetzt nicht noch versuchen.

Ich hatte echt noch nie einen Hamster, der das so gemacht hat (höchstens mal zwischendurch, aber nicht ständig). Dachte zuerst an Abkühlung, falls es zu warm ist. Sonst habe ich auch grad keine Idee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

Ich würde keinen Napf sondern ein Trinkflasche für Hamster benutzen, da sie auch schnell ertrinken können

Bild zum Beitrag

So eine zb.

 - (Gesundheit, Ernährung, Hamster)

Ich würde es an deiner Stelle noch mal mit der Trinkflasche versuchen.

Oder du ersetzt den Napf durch ein leeres Teelicht, da kann er nicht wirklich drinn rumplanschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir viel angelesen