Schadet Licht Hamstern?

2 Antworten

Hallo Wolfshaded,

ich hatte schon 4 dachungarische Zwerghamster, sie sind so süß! Da kann ich dich nur beruhigen, das Licht stört ihn nicht. Man sollte kein Licht direkt auf ihr draufstrahlen etc. oder den Käfig unter ein starkes Licht stellen, aber ansonsten hat ja dein Hamster (hoffe ich) auf jeden Fall ein kleines Häuschen, falls es deinen Hamster wirklich mal stören sollte, kann er sich darin verkriechen. Dein Hamster wird sich sehr wahrscheinlich an deinen Rhythmus gewöhnen und wach sein, wenn du wach bist. So war es bei uns :)

Liebe Grüße,

Lilruha

hamsterhamstiii  05.01.2017, 18:12

Dein Hamster wird sich sehr wahrscheinlich an deinen Rhythmus gewöhnen und wach sein, wenn du wach bist

Dann wäre zu 90% irgendwas mit der Haltung falsch.

lilruha  05.01.2017, 18:18
@hamsterhamstiii

Meine Hamster haben einfach meine Gesellschaft gemocht aber wie du meinst ;))

Ja der Hamster will kein Licht wenn er in Action ist. Stell das Gehege so , das kein Licht ran kommt, oder deck das Gehege ab