Hamster quiekt immer wenn sie Leckerlis will?

Achso und ich hab vergessen zu schreiben wenn sie ein Leckerli sieht und riecht läuft sie immer wie so eine kleine bekloppte durch ihr Gehege ^^

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde denken, dass dein Hamster dir zeigen will, dass er das Leckerlie unbedingt haben will, er ist vielleicht etwas aufgebracht, weil du es nicht sofort rausrückst. Ich würde das Leckerlie zu deiner eigenen Sicherheit nicht mehr in der Hand verstecken, da ein Hamster, wenn er wütend wird ordentlich zubeißen kann, er könnte auch deine Hand mit Futter verwechseln und reinbeißen.

Wenn dein Hamster protestiert, solltest du dich seinem Willen lieber beugen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viel gelesen und habe 1 eigenen Hamster

vllt damit du bemerkst das sie etwas essen will

NagerLiebe101
Fragesteller

sie bekommt täglich ihr Futter und Frischfutter also ich denke eher nicht