kleine Männer Muskeln?

3 Antworten

Hey :)

Ich finde die Größe spielt überhaupt keine Rolle und mit 1.70 bist du ja auch nicht wirklich klein. In meinem Bekanntenkreis ist ein Mann, der nur knapp 1.60 groß ist und trotzdem sehr muskulös - das steht ihm gut.

Wenn du also trainieren willst, dann kannst du das ruhig machen - es wird dir guttun und dich fit halten.

LG

Nein, das wäre eine sehr einseitige Meinung. Zudem sehen große Männer mit großen Muskeln einfach zum Totlachen aus, wenn sie sich in Anzüge quetschen. Musst Du Dir mal ansehen, Bodybuilder im Anzug..

Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Entweder du bist groß oder klein. Wenn du klein bist, musst du dein Selbstbewusstsein entscheiden lassen ob du ewig viele Muskeln brauchst oder nicht.

Oder habe ich da was falsch verstanden?

Sollte ich trainieren?

Hii

Ich bin 12 Jahre alt und habe einen Zwillingsbruder der iss voll muskulös und immer wenn wir unsere muskeln messen gewinnt er. Vor allem beim Armdrücken gewinnt er sogar wenn ich beide Arme benutzte oder er nur drei Finger verwendet.Da wir in unterschiedlichen Zimmer sind sehe ich seinen "nackten" Körper nur selten aber wenn dann seh ich nur mega muskeln und wir haben auch mal Bizeps gemessen und er hatte 47 cm angespannt!!!!! Ich dagegen NUR 31 cm das war so peinlich. meine Frage ist: sollte ich trainieren damit ich ihn einmal besiege?

...zur Frage

Ich vergleiche alle Männer immer mit meinen Ex Freund.

ich vergleiche alle Männer immer mit meinem Ex Freund. Mein Ex war ein echt hübscher Kerl, schlank, groß, viel Muskeln, in meinen Augen war er der hübscheste Mann den ich kannte. Leider war er ein A*** und ging immer fremd. Die Trennung ist schon ziemlich lange her. Das Problem ist jetzt das ich jeden Mann den ich kennenlerne oder Männer die mich kennenlernen wollen, das ich sie immer mit meinen Ex vergleiche. Und ich kann diese Gedanken einfach nicht abstellen. Wenn der Mann nicht so groß ist, nicht so schlank oder nicht so viel muskeln hat oder einfach nicht so ein hübsches Gesicht.. dann denke ich immer mein Ex war aber hübscher, war größer, etc. Mit solchen Gedanken finde ich nie einen neuen Mann. Ich weiß nicht wie ich das abstellen kann hat jemand einen Tipp für mich? Geht es jemanden so ähnlich. ? ich verzweifel langsam.

...zur Frage

Wachstum durch Muskelaufbau "verringert"?

Stimmt es das wenn man "Muskeln trainiert", das Wachstum verringert wird?
Also hier nochmal ein Beispiel damits klarer wird was ich mein: Der kleine Alexander baut jede Menge Muskeln auf, er ist nun 18 und 1,74 Groß. Seine Mutter Alexandra, meint: Hättest du nicht so früh Muskeln aufgebaut bzw. viel trainiert wärst du größer geworden!
Stimmt das?

...zur Frage

BRidget Mendler Muskeln?

Heii, ich habe neulich ein Bild gefunden auf dem der "Meine kleine Schwester Charlie"-Star Bridgit Mendler ihren Bizeps anspannt. Allerdings war ich überrascht wie muskulös sie war, trotz ihres alters und Geschlechts. Im Vergleich zu ihr scheinen meine armmuskeln vielleicht gerade mal doppelt so groß, woher hat sie denn solche Muskeln? Und findet ihr auch das es viel ist

...zur Frage

Stehen Männer auf Mädchen mit Muskeln?

Es scheint es ja öfter zu geben, daß Mädchen muskulös sind. Ich zum Beispiel an den Beinen. Stehen Männer darauf? Und warum?

...zur Frage

Mädels: MÄNNER? Kleiner und zierlich oder groß und muskulös?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?