stehen mädchen auf muskeln und gut trainierte körper?

19 Antworten

Ja hat man. Aufjedenfall bei den meisten, aber es gibt auch welche die das nicht so mögen. Und übertreiben sollte man auch nicht.. also schön trainierte oberarme und ggf ein leicht angedeutetes sixpack... :)

Ja auf jeden Fall. Jedoch sollte man es wirklich nicht übertreiben, sonst ist das nicht mehr heiß sondern angsteinflößend :-D (leicht) angedeutetes sixpack kommt auf jeden Fall immer gut (kenne keine die es nicht mag), aber Muskeln guckt man sich gerne an aber bei einer wirklichen Beziehung ist dann anderes deutlich wichtiger :)

Kommt immer auf den Charakter an. Ich finde Jungs mit Muskeln etwas toller :)

Das ist komplett unterschiedlich..die meisten typischen Mädchen bestimmt. Es gibt aber garantiert auch Leute (hab ich auch schon öfters gehört), die das nicht attraktiv finden, wenn jemand sehr sichtbare Muskeln hat.

Das ist genau umgekehrt, wie wenn man fragen würde: "Stehen Jungs auf Brust und Po?" Bei Frauen gehört es zur äußeren Weiblichkeit, bei den Männern dasselbe. Aber Persönlichkeit ist am wichtigsten, diese hält die Beziehung . Auf das Aussehen konzentriert man sich eher am Anfang, wo man die Person noch nicht kennt.

Was möchtest Du wissen?