stehen mädchen auf muskeln und gut trainierte körper?

18 Antworten

Pauschalurteil. Es gibt auch Mädchen die das gar nicht mögen. Es ist übrigens kein Problem auf gut trainierte Körper zu stehen, sondern es ist ein Problem wenn man jemanden nur auf Grund dessen nimmt.

Theo16
Fragesteller

du meinst, die das sogar ekelig finden?

freezyderfrosch  27.06.2014, 21:25
@Theo16

Wieder ein Pauschalurteil. Es gibt solche und solche und damit auch natürlich Frauen die das eklig finden.

rbier  27.06.2014, 21:34

Nein ekelig sicher nicht. Aber weniger attraktiv. Insgesamt fährst du mit einem durchtrainierten Körper aber besser.

freezyderfrosch  27.06.2014, 21:44
@rbier
Nein ekelig sicher nicht>

Woher willst du das wissen?

Insgesamt fährst du mit einem durchtrainierten Körper aber besser>

Insgesamt ist falsch, wenn es Frauen gibt denen da entweder egal ist oder einen durchtrainierten Körper weniger attraktiv finden.

Da stehen nur Mädchen drauf, die sich davon blenden lassen. Das dürften oberflächliche Hühner sein...!

Kommt immer auf den Charakter an. Ich finde Jungs mit Muskeln etwas toller :)

Ja hat man. Aufjedenfall bei den meisten, aber es gibt auch welche die das nicht so mögen. Und übertreiben sollte man auch nicht.. also schön trainierte oberarme und ggf ein leicht angedeutetes sixpack... :)

Das ist komplett unterschiedlich..die meisten typischen Mädchen bestimmt. Es gibt aber garantiert auch Leute (hab ich auch schon öfters gehört), die das nicht attraktiv finden, wenn jemand sehr sichtbare Muskeln hat.