Stehen Mädchen auf dünne Jungs oder breit gebaute Fitness jungs?

14 Antworten

Jeder Mensch hat doch unterschiedliche Vorlieben. Dick, Dünn, Camper oder Millionär, cooler Gangster oder gebildeter Eliteschüler, Sportler oder Nichtsportler, Muskeln oder keine Muskeln... Es kommt doch auf was ganz anderes an - die, so viel besprochenen "inneren Werte":-)

Da kann ich tatsächlich behaupten, dass das komplett individuell ist.

Eine Freundin von mir steht auf richtig breit gebaut, massiges Gesicht, Neandertaler Gesichtszüge, Glatze/Millimeterschnitt und am besten noch Tattoos im Gesicht.

Das finde ich absolut unattraktiv. Ich kann mich für einige Arten Mann begeistern, aber mir waren schon immer die athletisch schlanken viel lieber. Maskulines markantes aber auch irgendwo weiches Gesicht. Schwierig zu beschreiben. Auf jeden Fall nicht derart grobe Gesichtszüge wie meine Freundin sie mag und gleiches gilt für den Körper, fließend und trotzdem definiert und alles zueinander passend. Das ist für mich am schönsten.

Aber wir alle wissen, was sich schön findet findet zueinander, aber damit man auch zusammen bleibt zählen ganz andere Werte. Die Attraktivität ist meiner Meinung nach aber unterstützend, dann brauch man sich auch nicht die Sorgen machen, der Partner könnte sich was anderes Wünschen, wenn man seinem Ideal entspricht.

Bin zwar kein Mädchen aber das spielt dabei keine Rolle was ich dir schreiben möchte.

Nämlich: Das egal ob Junge oder Mädchen (sprich auch Mann oder Frau) unterschiedliche Geschmäcker haben was die Partnerwahl angeht. (betrifft auch die Freundschaften, den auch dort sollte man wählerisch sein)

So stehe ich z.B nicht auf Dicke Frauen oder auf Nicht tätowierte, gepiercte etc. stehe.
Jeder ist anders, und das ist auch gut so.

Um deine Frage zu beantworten, es wird Mädchen geben die auf Dünne und auf breit gebaute Jungs stehen ;)

Das kann man so nicht sagen. Manche Mädchen stehen eher auf dünner Jungen und andere wiederum stehen auf Jungen die etwas mehr Muskeln haben. Das kann man so nicht verallgemeinern.

Wobei angemerkt werden muss, dass viel mehr auf breit gebaute Jungs stehen, als auf dünne Jungs

0

Also ich muss ehrlich zu geben, ein Junge/Mann der dünner ist als ich (60kg bei 1,78m) mit dem könnte ich nicht so viel anfangen, zumal er dann auch sehr dünn wäre (ein „Lauch“ :D).

Richtig durchtrainiert finde ich auch nicht wirklich schön.. Lieber Jungs mit einen gesunden Normalgewicht oder etwas muskellöser aber nicht zu viel.. Ein übergewichtiger wäre mir lieber als ein zu dünner.

Aber so denkt nicht jedes Mädchen :)

Was möchtest Du wissen?