Breiteres gesicht?

3 Antworten

Der Kopf wird nicht breiter. Der Nacken und der Hals, die können durch das Training auch breiter werden, dadurch wirkt dann auch der Kopf ,,breiter".

Woher ich das weiß:Hobby – Sowohl Powerlifting als auch Calisthenics Erfahrung
Sagwallah
Fragesteller

Ok danke, sieht irgendwie aus als wird nur der kopf breiter -größer

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Natürlich wird der Kopf nicht breiter!

Allerdings kann er aufgedunsen aussehen, wenn zu viel Chemie im Spiel ist! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist eben NICHT so.

Mit Muskelaufbau wird der Kopf keineswegs breiter.

Sagwallah
Fragesteller

Doch schau dir mal eine transformation an.wo Wer am Anfang ganz dünn war und danach breit gebaut war. Da sieht einen richtigen unterschied, du besser wisser