Kopf größer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Kopf besteht aus Knochen. Wenn du nun zulegst und dir Kilos anfutterst, wird lediglich das den Schädel umhüllende Fettgewebe aufgepolstert und du bekämest je nach Zunahme Hamsterbacken. Das Fett würdest du vermutlich an den Hüften oder vor dem Bauchnabel wiederfinden.

Nicht jeder Mensch nimmt gleich zu. Einige bekommen schnell dicke Backen, andere nehmen am Bauch zu. Mach dir nicht so viele Sorgen um das Aussehen. Auch wenn du vielleicht was anderes hören willst, aber die inneren Werte sind definitiv wichtiger.

Wenn Du zunimmst wird dein Kopf nicht größer sondern dein Gesicht dicker