Wie heiss, wie lange, womit?- keine Ahnung

Aber das war zu finden.

Zum Frühstück, Mittag- und Abendessen findet die Crew sich zusammen: Die Zeit reiner Tuben- und Pasten-Verpflegung ist längst vorbei. Dutzende Gerichte stehen zur Auswahl: vor allem verschweißte, gefriergetrocknete Mahlzeiten. Vieles wird kurz im Elektroofen erwärmt, in andere wird heißes Wasser injiziert. Nur Krümel gilt es – soweit es geht – zu vermeiden; sie könnten die Bordelektronik beschädigen. Darum löffeln die Raumfahrer ihre Mahlzeiten aus der Dose oder aus Beuteln und trinken mit Strohhalmen. Wer dem Kollegen eine Freude machen möchte, lässt ihm einen frisch aufgebrühten, im Beutel verschlossenen Cappuccino zuschweben.

Die Wochencontainer enthalten Hauptgerichte und Beilagen, Vorspeisen, Frühstück und Snacks. Für mehr Abwechslung darf jeder Raumfahrer sich zudem ein paar Essenscontainer ordern, für die er den Inhalt bestimmen kann. Alexander Gerst etwa hat sich unter anderem Käsespätzle, Maultaschen sowie Ofenschlupfer mit Zwetschgen bestellt. In der Regel allerdings muss die Crew ihre angebrochenen Essencontainer erst einmal leeren, bevor sie den nächsten öffnet. Die beliebten Gerichte sind dann schnell weg, und am Ende der Woche warten die Reste.

...zur Antwort

Kleb doch mal 1oder 2Lagen Tesafilm in der Mitte rings herum.

...zur Antwort

Nimm als Beispiel den Wendler. Der hat"t"e auch eine Karriere....

Das Wort Karriere bedeutet dem Wortsinn nach „Fahrstraße“ (lateinisch carrus „Wagen“). Der Begriff im exakten Sinne bezeichnet also jegliche berufliche Laufbahn, ganz gleich ob sie als Auf- oder Abstieg wahrgenommen wird. Strittig ist jedoch, ob nicht auch andere Bewegungen in einem sozialen Raum über die Zeit hinweg als Karrieren betrachtet werden sollten[5]. Damit hätte auch jede Hausfrau und jeder Hausmann ebenso eine Karriere.

...zur Antwort

Was man dagegen tun kann?

Einfach andere so akzeptieren , wie sie sind- sich selbst nicht als perfekte Messlatte daneben bewerten und auch andere Meinungen gelten lassen und nicht mit " seinem Fachwissen"zerflücken.

Dazu die eigene überzogene Selbstwertschätzung runterfahren..und zum Schluss den Heiligenschein runterdimmen.

...zur Antwort

London - Im verzweigten Stammbaum von Prinz Philip (95) kommen viele Deutsche vor. 1921 kam der Spross des Hauses Schleswig-Holstein-Sonderburg-Glücksburg auf der griechischen Insel Korfu als Prinz von Griechenland und Dänemark zur Welt.

Sein Vater war Andreas von Griechenland. Seine Mutter Prinzessin Alice von Battenberg, Tochter des Prinzen Louis von Battenberg, stammte aus dem Geschlecht der Großherzöge von Hessen.

Philip besuchte zeitweilig die Eliteschule Salem in Süddeutschland und spricht gut Deutsch. Für die Hochzeit mit Elizabeth musste er den Prinzen-Titel und seine Nationalität aufgeben.

Auch seinen Namen legte er ab: Aus Battenberg wurde Mountbatten. So hatte sich die britische Linie der Battenbergs im Ersten Weltkrieg umbenannt, in dem sich Großbritannien und das Deutsche Reich als Feinde gegenüberstanden. Philip bekam neue Titel zugesprochen: Herzog von Edinburgh, Graf von Merioneth, Baron Greenwich und His Royal Highness - Seine Königliche Hoheit.

...zur Antwort

Wie werde ich diese Gedanken und Gefühle los?

Hallo Leute,
sicherlich gibt es Mio. solcher Fälle, trotzdem stelle ich meine Frage.
Wer möchte, gibt mir Rat, wen es stört, bitte einfach weiterscrollen, herzlichen Dank!
Ich bin Einsam. Ich habe wirklich keine Freunde, niemanden, mit dem ich mich mal austauschen kann, sei es per SocialMedia, oder FacetoFace.
Klar lerne ich in meinem Umfeld Menschen kennen, jedoch lässt der Kontakt nach und dann bin ich wieder Alleine.

Diese Situation macht mich wirklich traurig. Grad eben war das Wetter ganz toll und ich hab niemanden, den ich mal fürs spazieren gehen zu mir holen kann. Bin dann alleine um den Block gelaufen. Das ist wirklich nicht schön.

Es belastet mich mit zunehmendem Alter immer mehr. Mittlerweile bin ich 22 Jahre alt und wenn ich zurückblicke, erinnere ich mich an keine schöne FreundschaftsZeit.

Heutzutage ist es noch mal schwieriger Menschen kennenzulernen (Corona), aber es war ja schon immer der Fall bei mir. Ich bin wirklich ein guter Freund, mit mir kann man Lachen, Weinen, wie sagt man so schön "Pferde stehlen". Doch leider traf ich bisher nie auf einen Menschen, der mich so geschätzt hat wie ich ihn. Dabei verlang ich nicht viel..

Wie dem auch sei. Gibt es vielleicht unter euch Menschen, die unter dem selben "Problem" leiden? Wenn ja, wie geht ihr mit eurer "Einsamkeit" eurem "Alleinsein" um?

Ich ertappe mich mittlerweile schon dabei, wie ich Selbstgespräche führe und aktuelle Situationen, statt mit anderen Menschen, mit mir selbst ausdiskutiere. So langsam werde ich verrückt..

Habe auch schon überlegt zu einem Psychologen zu gehen und mich dort auszuheulen, aber meine Mutter hat sich mir als Ersatz für nen Psychologen angeboten, tat mir für den Moment auch gut.

...zur Frage

Hallo du Schmetterling

Du solltest nicht auf " Hilfe" eines Psychologen oder deiner Mutter- die dir allerdings gern helfen möchte- warten, sondern vorab erkennen, dass du dich eigentlich selbst einigelst und zurückziehst, weil du meinst,, du könntest den Erwartungen anderer nicht genügen und wärest ein Mensch 2.Klasse .Du solltest dir erst einmal klar machen, dass du genau so wertvoll bist, wie andere, dein Selbstwertgefühl " polieren" und dich....zeigen.

Natürlich ist es momentan schwerer, jemanden kennen zu lernen,,aber nicht unmöglich.

Aber das sollte sich in naher Zukunft ändern, Wenn alles wieder auf ist- geh doch mal zum Schnuppern in eine Tanzschule, Sportverein, Schwimmverband, Turnverein- du musst dich ja nicht überall gleich anmelden.

Und wenn du mal jemanden anlächelst, wirst du sicher auch ein Lächeln zurück bekommen. Was hindert dich dann, diese Person auch anzusprechen?

Trau dir mehr zu und du wirst feststellen, dass du mehr kannst, als du dir zutraust.

Versuche es- du schaffst jedes Mal mehr.

Wenn du das gelesen hast...schau in den Spiegel und lächele . Du bekommst garantiert ein Lächeln zurück.

...zur Antwort

Ist eine Billigmarke ab 50 Euro...

Diese Reifen werden bei der Sentaida Group Co. Ltd., in Qingdao, Shandong, China gefertigt und werden unter der Marke Delinte sowie Landsail vermarktet. DELINTE bietet Reifen folgender Qualität an: Günstige Qualitätsreifen.

Du weisst doch sicher noch den Neupreis...und davon ca.60%- oder was dir vorschwebt....

Du kannst auch bei Google den Typ und Grösse eingeben und suchen.Dann hast du aktuelle Neupreise. Richtwert ist Laufleistung Gesamtreifen ca.30/40.000km und dann rechne deinen Preis

...zur Antwort
Negativ

Wäre am Prüfmarkierer ein Strich- du hättest dann ein 2. trotzdem- wäre er positiv.Der Fleck hinten dürfte vom Rest der Flüssigkeit kommen- nicht komplett durchgezogen. Über die Prüfmarken bist du weg. Meine schon mehrfach gemachten Tests sehen auch fast alle ähnlich aus . Mal mehr "Fleck- " mal weniger

...zur Antwort

Hotline anrufen, das genau so erklären und alles zurück schicken.

...zur Antwort

Hol dir aus dem Store- nicht...hier klicken- ..SEARCH AND DESTROY- und lass den mal drüberlaufen, wenn eein Virenschutz nichts gefunden hat.

...zur Antwort

Du kannst dieser Person , wenn möglich- so oft es geht, aus dem Weg gehen.Lass dich nicht provozieren- kannst du einen Feind nicht besiegen odet meiden- verbünde dich mit ihm.....Frag ihn um Rat- du musst ihn nicht befolgen...

" bewundere" ihn - und denk dabei:" Eine Kartoffel ist intelligenter"

...zur Antwort

Ist völlig normal- du " entdeckst" dich gerade erfolgreich.

Geh mal Duschen- der Wasserstrahl ist lenkbar.

Und Angst überwinden?

Indem du dir klar machst dass das das Nornalste auf der Welt ist- und es Millionen andere auch machen- ohne Angst

...zur Antwort

MP-3 ist eine Tondatei- jpg ist ein Bild.

Warum sollte ein Lied als Bild gesendet werden können?

Und das liegt nicht am Handy sondern an Dir.

Du kannst sowohl mp-3 als auch jpg Bilder verschicken - nur nicht mp- 3 ALS eingebundenen Bild- das wäre z.B. eine Avi, movl mpeg-4 Datei und nennt sich video,

...zur Antwort

Du bist noch nicht voll geschäftsfähig und kannst deshalb keine gültigen Verträge abschließen.

...zur Antwort

Aktualisiere deine Apps- speziell WebView. Runterfahren und neu starten oder- WLAN anlassen - und das Update kommt innerhalb von 24 Stunden. Alternativ- WebView auf Standard deinstallieren. Google hat Mist gebaut, aber schon nachgebessert.

...zur Antwort

Kann durchsus sein, dass die Ventildeldeldichtung undicht ist/ war.. Es gibt x- Möglichleiten...Die Dichtung ist dann die preiswerteste Fehlerquelle.Alles andere wird deutlich teurer. Motorwäsche ca.50 Euro- beobachten, ob und wo es suppen könnte..

...zur Antwort