Lohnt sich das Fitness für Dünne?

6 Antworten

Natürlich lohnt sich das! Du wirst dich einfach besser fühlen. Allein aus dem Grund schon. Bei größeren Menschen so wie bei dir wirkt das extrem gut Muskulatur aufzubauen. Find ich persönlich schöner als bei kleineren Menschen.

Jeder braucht jedenfalls viel Motivation und Wille. Irgendwann geht das ganz von selbst weil du es willst und in deinen Alltag integriert ist. Aller Anfang ist natürlich schwer. Viel Erfolg!

Warum sollte das nicht gehen? Es ist niemand mit 100kg und 10% KFA geboren worden.. Muskelaufbau dauert halt seine Zeit, rechne immer mit Monate und Jahren, je nach Ziel

Hab auch mit mickrigen 60kg angefangen, 3 Jahre später war ich bei 90kg

Ja, klar.

Jeder kann Muskeln aufbauen, auch sehr dünne oder dicke Leute. Bei manchen ist es mehr Arbeit als bei anderen, aber wenn du dran bleibst wird das. Außerdem Steigerst du dein Selbstwertgefühl und es hilft auf vielen wegen.

Klar...wiege auch knapp 70 bei 1,86m und Muskelaufbau geht wenn man genügend isst und vor allem gesundes

Bro.

Ich war auf 1.80 60kg..

ZIEH DURCH

Der Schlüssel ist REGELMÄßIG .

Du musst nicht immer voll dabei sein aber geh hin und mit der zeit baut es sich auf . Setz dir ein Ziel . Schau wie viele Klimmzüge, Liegstütze , Kniebeugen du jetzt kannst und vergleiche es in 1 Monat nochmal. So habe ich angefangen für eine Grundmuskulatur dann im Gym angemeldet . Bin jetzt 75kg und das sieht aufjedenfall Gesünder und stabiler aus! Bei fragen meld dich

lG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung