Warum kann ich kein Fitness durchziehen?

2 Antworten

Wie ernährst du dich? Esse mal Nudeln und Reis, Obst und Gemüse. Lass Süßigkeiten weg und Alkohol. Dann mit leichten Training anfangen, regelmäßig und du steigerst automatisch deine Kraft. Such dir nach Möglichkeit einen Trainingspartner, dann puscht man sich gegenseitig hoch. Falls du alleine trainieren möchtest musst du deinen inneren Schweinehund überwinden.
Aller Anfang ist schwer. Aber wenn du regelmäßig trainierst siehst du schon bald Erfolge. Tip am Rand, nimm keine Präparate zum Muskelwachstum. Wenn du langsam Muskeln aufbaust hast du länger was davon und bekommst keine Schwangerschaftsrisse auf deiner Haut.

viel Erfolg

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist völlig normal. Du kannst doch nicht in 2 Wochen Training Weltmeister werden. Das braucht seine Zeit.