Wie kann ich dieses Problem beheben, bin Skinny Fat?

1 Antwort

Hallo dermemo906!

weil ich in 6 Monaten 40 kg abgenommen habe

Und dann noch durch die Ernährung?? Einen noch größeren Fehler kann man nicht machen und das Resultat ist Deine jetzige Figur und auch für die Haut ist das ganz schlecht

Abnehmen sollte langsam gehen und Sport sollte dabei der wichtigste Faktor sein. Eine Freundin hat nur durch Sport über in 18 Monaten 40 kg abgenommen, das ist der Weg.

ich wollte von diesen 85 Kg zu 80 kg abnehmen

Was auch wieder zuerst an die Muskulatur geht welchen Sinn macht das

Beginne ein komplexes Training aller großen Muskelgruppen mit auch etwas Ausdauersport

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium